Was sagen unsere Mitglieder über das Training bei uns? Die folgenden Kund*innenbewertungen geben dir einen ehrlichen Einblick in das Plonk Barbell Gym, unsere Trainingsphilosophie und die Erfahrungen, die Menschen bei uns täglich machen:
Bianca L.
Plonk Barbell Gym ist das beste Gym in dem ich je war. Hier wird man individuell betreut und nach wissenschaftlichen Standards begleitet. Die Trainings sind effektiv, machbar und sinnvoll. Ankommen, wohlfühlen und trainieren. Wenn ich in Wien leben würde, wäre Plonk Barbell mein 2. Wohnzimmer.
Krina K.
Krafttraining mit maximalem Wohlfühlfaktor! Beginnen lohnt sich absolut auch als Frau 50+ (oder gerade da :D) Fundiertes Wissen, individuelle Betreuung, sehr angenehme Atmosphäre und auch viel Spaß - ich freu mich jedesmal auf's Training.
Jiyan
Hatte random immer mal wieder Schmerzen, jetzt nicht mehr
Anna W.
Bestes Gym ever, kann jedem empfehlen hier zu trainieren! Egal ob Anfänger oder Profi, hier kann jeder was lernen und sportlich, sowie persönlich von den Trainings profitieren. Das Gym ist hell und freundlich eingerichtet und alle sind herzig und heißen auch neue Mitglieder immer mit offenen Armen willkommen.
Maria
Auch etwas für 50+ !!! Ich hätte nie gedacht, dass Langhanteltraining etwas für mich wäre und bin erst über meine Tochter zu dem Studio gekommen, die gemeint hat, ich soll es doch mal ausprobieren. Und ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wie gut mir das Training tut. Durch die Kraftübungen kann ich ganz aktiv zum Knochenaufbau beitragen (habe schon beginnende Osteoporose) und auch meine Schulterpartie, die nach einer OP nachhaltig geschädigt und in vielen Physiotherapieeinheiten behandelt wurde, wird merklich gestärkt und die schmerzlichen Verspannungen verschwinden. [...]
Xaver K.
Best gym in vienna! Extrem offene und positive Atmosphäre. Sehr professionell und es wird alles ausführlich erklärt. Sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene perfekt geeignet. Außerdem wird auf jede Person individuell eingegangen, wodurch man das Training an körperliche od. mentale Besonderheiten anpassen kann. Ich hatte mich noch nie zuvor in einem Fitnessstudio so wohl gefühlt! Nicht nur konnte ich meine Rückenschmerzen loswerden! Auch meine mentale Stärke hat sich vervielfacht! Weiters konnte ich, dank vieler interessanter Gespräche, auch mein Wissen über Kraftsport & Gesundheit erheblich erweitern! Danke an das Plonk Team welches mir ermöglicht hat über mich selbst hinaus zu wachsen und mich immer weiter motiviert meine Bestform zu erreichen!
Amelie S.
Meiner Meinung nach ehrlich verdiente 5 Sterne! Ich hatte den langjährigen Wunsch trainieren gehen zu können. Jedoch fand ich kein passendes Fitnessstudio ,in dem ich mich wohl fühlte. Durch das Plonk Fitnessstudio wurde dies für mich möglich. Dort herrscht ein freundliches Klima. Daher gehe ich extrem gerne in das Fitnessstudio und verlasse es fast immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ich kann es jedem empfehlen!
Jakob S.
Nettes Gym mit Fokus auf Langhanteltraining. Während des Trainings herrscht immer eine angenehme Atmosphäre und die eigenen Skills können stets mit neuen fachkundigen Tipps und Ideen weiterentwickelt werden. Durch ein Onlineeintragungssystem können zudem Zeitslots flexibel gewählt werden. Das passionierte Team kümmert sich um alle Anliegen - auch im Falle von gesundheitlichen Problemen -, ist sehr offen für eigene Ansprüche im Training und erarbeitet gemeinsam Traininspläne. (Auch unterhaltsam-philosophische Zitate kommen bei jedem Besuch zustande :))
A. O.
Das mit abstand beste Gym in Wien, einzigartig durch seinen eigenen offenen Flair, dek vermutlich besten und bezahlbaren Trainer den man weit und breit finden kann. Das Equipment ist top im Vergleich zu den Standardgyms, der persönliche Erfolg ist erkennbar und das wichtigste: Es macht sehr viel Spaß. Klare Empfehlung meinerseits.